Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Rosa GmbH Bahnhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Britta
23 Jun 2026 um 20:37
schnelle, sehr freundliche Lieferung und leckeres Essen
Sabine
8 Jun 2026 um 21:22
Wie immer heiß und lecker.
Marco
7 Jun 2026 um 18:39
Qualitativ eine große Null! Das ist überhaupt kein Pizza!
Manfred
3 Jun 2026 um 13:30
Essen gut! Salat sehr lecker! Schade, dass offensichtlich jetzt alle Lieferungen etwas länger dauern, weil an Fahrern gespart wird!
Adil
3 Jun 2026 um 0:55
Alles top
Gudrun
31 Mai 2026 um 20:07
Sehr leckeres Essen,schnell geliefert und es hat uns sehr gut geschmeckt
Zachary
16 Mai 2026 um 4:15
Guter schneller Service und schmeckt immer!